Die unterschätzte Macht von Online-Kursen


Gerade in Zeiten des Fernunterrichtsschutzgesetzes (FernUSG) hat sich sicher der eine oder andere gefragt, ob es wirklich noch sinnvoll ist, einen Online-Kurs zu erstellen. Waren das nicht die Angebote, die man für wenig Geld verkaufen kann, wo man sein Wissen verramscht und hinterher nur ein paar Euro verdient? 

Zeit über die wahre Macht von Online-Kursen zu sprechen.

In dieser Podcast-Folge erfährst du:

  • Warum es für mich der beste Schritt war, mein Wissen von Anfang an in Online-Kurse zu packen
  • Was aus Online-Kursen alles werden kann
  • Wie man damit sukzessive aus dem Tausch Zeit gegen Geld herauskommt und
  • warum sie die wahren Geheimnisse aller großen Gurus da draußen sind.

Online-Kurse sind viel mehr als nur eine Möglichkeit, ein paar Euro passives Einkommen zu erzielen, wenn du mit offenem Mindset an die Sache herangehst und siehst, was du aus den Inhalten deines Online-Kurses alles machen kannst.

Das ist wirklich die Basis für Ortsunabhängigkeit, Zeitersparnis und Skalierbarkeit und damit die wahre Macht von Online-Kursen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du Online-Kurse erstellen und verkaufen kannst, dann schau dir mein 30-minütiges Videotraining an: https://business-celebrity.com/onlinekurstraining

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Wie du leichter abschließt im Verkaufsgespräch

Wie du leichter abschließt im Verkaufsgespräch

Wie du bessere Ergebnisse für deine Kunden erzielst

Wie du bessere Ergebnisse für deine Kunden erzielst

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>