Wie du leichter abschließt im Verkaufsgespräch


Na, welche Reaktion erfolgt bei dir auf das Wort ‚Verkaufsgespräche‘? Freudige Erwartung oder eher unangenehmes Schaudern? Bei mir war es lange Zeit letzteres, aber mir war klar: wenn ich Premium-Pakete verkaufen will, werde ich Verkaufsgespräche meistern müssen. Und ich kann definitiv sagen: das lohnt sich. Bevor du jetzt aber denkst, dass du zum Starverkäufer werden musst – es gibt ein paar Wege, wie du im Verkaufsgespräch leichter abschließen kannst. 

In dieser Podcast-Folge spreche ich daher darüber

  • Was vor dem Erstgespräch stattfinden sollte, damit es im Gespräch selbst dann ganz leicht geht

  • Welche Vorbereitungen du treffen kannst, um hauptsächlich mit den Leuten zu sprechen, die auch wirklich investitionsbereit sind und

  • Auf welche Einwände du vorbereitet sein solltest

Heute kann ich ganz sicher sagen: Um erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen, brauchst du kein Naturtalent oder Starverkäufer sein. Es gilt einfach ein paar Regeln zu beachten und einige Vorbereitungen zu treffen, damit du so erfolgreich wie möglich sein kannst.

Wenn du erfahren willst, wie du mit Premium-Coachings ein profitables und skalierbares Business aufbaust, lade ich dich ein zu einem kostenlosen und unverbindlichen Strategiegespräch.

In diesem Strategiegespräch entwickeln wir einen Schritt-für-Schritt-Plan, wie du es schaffen kannst, dein Business zu skalieren, und vor allem an anstatt in deinem Business zu arbeiten.

Alles, was du dafür tun musst, ist mir ein paar Fragen zu dir und deinem Business zu beantworten, hier: https://business-celebrity.com/termin

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Die 3 größten Missverständnisse über die perfekte Coach-Positionierung

Die 3 größten Missverständnisse über die perfekte Coach-Positionierung

Diese 5 Fragen darfst du dir nicht mehr stellen, wenn du automatisiert Kunden gewinnen willst

Diese 5 Fragen darfst du dir nicht mehr stellen, wenn du automatisiert Kunden gewinnen willst

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>