Halbjahresrückblick: Über Krankenhäuser und ein Online-Business, das ohne mich läuft


Ein spannendes erstes Halbjahr 2024 geht zu Ende. Mit vielen Learnings, falschem Fokus und zu guter Letzt einem Krankenhausaufenthalt für mich mit meinem kleinen Sohn (geht ihm aber wieder gut).

In dieser Podcast-Folge spreche ich darüber

  • was du aus herausfordernden Situationen für dein Business lernen kannst
  • wie du in herausfordernden Zeiten gelassen und zuversichtlich bleibst und natürlich
  • welche Learnings ich aus den vergangenen sechs Monaten gezogen habe, was gerade gut läuft und was nicht wirklich erfolgreich war.

Eine wirklich positive Erkenntnis der letzten Wochen ist für mich, dass mein Business tatsächlich ohne mich läuft. Dank meines großartigen Teams und meiner automatisierten Kundengewinnung.

Das war immer das Ziel und ich frage mich, ob ich es ohne den Krankenhausaufenthalt gecheckt hätte, dass ich dieses Ziel erreicht habe.

Das öffnet gerade meinen Horizont für viele neue Ideen. Auf die darfst du dich dann nach der Sommerpause im zweiten Halbjahr freuen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

5 großartige Dinge, die mir Online-Kurse gebracht haben

5 großartige Dinge, die mir Online-Kurse gebracht haben

So hab ich die ersten 2.000 E-Mail-Listen-Kontakte gewonnen

So hab ich die ersten 2.000 E-Mail-Listen-Kontakte gewonnen

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>