Meine Erfolgsfunnel – Wie du deine E-Mail-Liste zum Nulltarif füllst

48 Tausend Euro Umsatz mit 3 E-Mails – hört sich an wie der wahrgewordene Traum nicht wahr? Und irgendwie auch ziemlich großspurig. Fast schon gelogen.

Und ist dennoch vor kurzem bei mir passiert. Mit gerade einmal 3 E-Mails habe ich diese Umsätze erzielt. Verantwortlich für diesen Erfolg war aber natürlich nicht meine außergewöhnliche Schreibkunst, sondern die Tatsache, dass ich diese E-Mails sehr gezielt an meine Zielkunden senden kann. Über meine E-Mail-Liste.

In dieser Podcast-Folge erfährst du

  • Wie so etwas möglich ist und welche Vorarbeit dafür notwendig war
  • Wie du damit startest deine eigene E-Mail-Liste aufzubauen, auch wenn du kein großes Budget hast und
  • Wie du Leads – also die Kontaktdaten deiner Zielkunden – sogar zum Nulltarif gewinnen kannst

Obwohl meine E-Mail-Liste wahrlich nicht besonders groß ist, ist sie dennoch der Grund, warum ich heute selbstsicher und zuversichtlich mein Business weiter entwickle. Denn ich weiß, dass ich mir damit einen paradiesischen Ort geschaffen habe, an dem ich jederzeit Kunden gewinnen kann.

Wenn du das auch willst, dann melde dich hier zu meinem brandneuen intensiven und kostenlosen 60-minütigen Videotraining an zum Thema „Wie du mehr Online-Kurse und Online-Coachings verkaufst, indem du zügig deine E-Mail-Liste aufbaust“.

Unter dem Link http://www.business-celebrity.com/listentraining kannst du dir einen für dich passenden Termin aussuchen.

Das sind 60 gut investierte Minuten für dein Business. Denn nochmals: Der Aufbau deiner E-Mail-Liste ist ein entscheidender Erfolgsfaktor dafür, nicht nur einmal, sondern immer wieder deine Online-Kurse oder Coachings, aber auch Retreats oder Workshops zu verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Aktuell noch kostenlos

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht