Diese 5 Fragen darfst du dir nicht mehr stellen, wenn du automatisiert Kunden gewinnen willst


Gibt es auch in deiner Nische so wunderbare Mythen und Denkblockaden, die du gern für immer aus dem Weg räumen würdest?

 

Dass man das doch auch mit einem guten Freund besprechen könnte, wenn es grad nicht läuft in Karriere, Beziehung oder im Leben generell. Dass man das alles doch auch allein lösen kann oder eben einen Kollegen fragt.

 

Auch ich habe in jüngster Zeit mal wieder einige Ausreden gesammelt, die mir Menschen so erzählen, warum automatisierte oder überhaupt Online-Kundengewinnung bei ihnen nicht funktioniert.

 

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher:

  • Welche 5 Fragen es sind, die mir immer wieder begegnen
  • Welche Ausreden daraus entstehen, die verhindern, dass die Kundengewinnung für dich leichter wird
  • Und wie du die Fragen so stellst, dass sie dich weiterbringen

 

Das Schöne am mittlerweile fortgeschrittenen Online Business Markt ist ja, dass viele schon gezeigt haben, dass es geht. Wenn ich es also schaffe, automatisiert Anfragen und Kunden zu gewinnen und damit bis zu sechsstellige Monatsumsätze zu machen, dann geht das bei dir auch.

 

Wenn du wissen willst, wie genau das für dich funktioniert, dann meld dich gern bei uns für ein kostenloses Strategiegespräch.

 

Alles, was du dafür tun musst, ist mir ein paar Fragen zu dir und deinem Business zu beantworten.

 

https://business-celebrity.com/termin

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

So wird dein Coaching skalierbar

So wird dein Coaching skalierbar

So geht Kundengewinnung über Instagram

So geht Kundengewinnung über Instagram

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>