21. Mrz 2019

0 Kommentare

Was mich vor dem Scheitern bewahrt hat

Scheitern ist nicht schön. Da können wir noch so gern zu Fuck-Up-Nights gehen oder uns erzählen, dass das ja zum Erfolg dazu gehört. Dennoch fühlt es sich alles andere als gut an, wenn es gerade nicht läuft.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung, denn auch in meinem Coaching Business lief es nicht immer so gut wie heute.

In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir allerdings nicht nur von meinen Tiefen, die ich zu Beginn meines Business durchzustehen hatte, sondern vor allem auch vom Durchbruch und der Entdeckung, die ich gemacht habe, die mein Scheitern verhindert hat.

Du erfährst:

  • Wie ich mit großen Träumen ins Tal der Tränen abrutschte
  • Was der eine Erfolgsfaktor ist, der auch dich vor dem Scheitern bewahrt
  • Wie dieser Erfolgsfaktor mir über 40.000 Euro Umsatz bescherte
  • Wie es sich anfühlt, endlich den Durchbruch geschafft zu haben

Wenn du mehr über den einen Erfolgsfaktor wissen willst, der mich damals vor dem Scheitern bewahrte und wie genau du diesen ebenfalls nutzt, dann melde dich hier an zu meinem kostenfreien dreiteiligen Videotraining unter https://business-celebrity.com/videotraining12019


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>