Referenzen

Ich kann das Business Celebrity Online-Trainingsprogramm allen Unternehmern, die mit Online Marketing, Social Media Marketing und PR loslegen wollen, nur wärmstens empfehlen. Es enthält alles, was man in Sachen Marketing für kleine Unternehmen so wissen muss. Da ich mich schon seit längerer Zeit intensiv mit dem Thema befasse, waren die Inhalte für mich zwar nicht ganz neu, haben aber einige neue Ideen inspiriert. Sehr hilfreich fand ich zudem die wöchentlichen Live Calls, mit jeder Menge konkreter Ideen und Tipps zur Umsetzung – Ein wöchentliches Privatcoaching sozusagen!

Christina Wenz

Mediatorin, Christina Wenz Mediation

Die Arbeit mit Sonja Kreye habe ich als sehr wertvoll empfunden. Sie hat nicht nur enormen Spaß gemacht, sondern auch zahlreiche wertvolle Erkenntnisse geliefert. Beispielsweise war ein besonders wichtiger Satz, den ich sowohl in meinem Business als auch bei der Arbeit mit meinen Klienten anzuwenden versuche: ‚Fortschritt kommt vor Perfektion‘. Dies verändert den kompletten Fokus. Aber auch die vielen weiteren Impulse im Hinblick auf den „Return on Invest“ haben mich einen großen Schritt weiter gebracht. Ich kann nur jedem Unternehmer empfehlen, sich einen Mentoren wie Sonja zu gönnen. Die Investitionen machen sich vielfach bezahlt.

Martin Geiger

Effizientertainer, Buch-Autor und Vortragsredner

Einen ganz persönlichen Dank an Dich. Du schaffst es, dass ich konsequenter dran bleibe als bei allen anderen Dingen im Business. Wie Du das machst? Keine Ahnung. Es macht mir sehr viel Spaß und habe das Gefühl, dass ich nicht alleine bin. Als Teamplayer ein wichtiger Punkt. Dein Stil, Deine Art wie Du kommunizierst, finde ich grandios. Unaufdringlich, rücksichtsvoll, respektvoll, wertschätzend und gleichzeitig sagst Du wo es lang geht und bist auch bestimmend und fordernd. In der Facebook-Gruppe gibst Du ein Wissen gratis in einem Maß weiter, was kaum ein anderer in diesem Umfang tut. Die meisten würden schon viel früher zu einer Bezahlversion übergehen.

Michael Hannig

Körpersprache-Experte

Durch das Business Celebrity Programm habe ich meine Zielgruppe noch genauer definiert und setzte jetzt meine Stärken noch gezielter ein. Mit der Erkenntnis meiner Stärken, Ziele und Zielgruppen wurde mir dann auch die Wirkungslosigkeit meiner bisherigen Website bewusst. Und bin gerade dabei, die Kommunikation darüber effektiver zu gestalten.

Sven Brecht

Finanzberater, Sven Brecht

Alleine durch einen einzigen Tipp im Business Celebrity Onlinetraining von Sonja Kreye habe ich meine Umsätze um 40% gesteigert!

Sabine Grote

Heilpraktikerin, Heilpraxis Ammersee

In kurzer Zeit hatte ich ziemlich viele Anfragen für meine Keks-Workshops und nach nur wenigen Monaten läuft mein Business rentabel.

Stephanie Juliette Rinner

Gründerin, Mein Keksdesign

Sonja Kreye trifft mit Ihrem Business-Celebrity Konzept den Puls der Zeit. Es wird in Zukunft immer mehr Einzelunternehmer geben und jede(r) von ihnen möchte sich im Markt optimal platzieren. Mit dem Programm von Sonja Kreye gelingt das! Es ist intensiv, individuell, initiativ und ideal geeignet für jede(n), die/der den persönlichen Erfolg schnell und professionell erreichen möchte. Sonja Kreye unterstützt die Teilnehmer hoch professionell – spricht auch mal ‘lästige’ Wahrheiten aus – ist bereit, den Finger in die Wunde zu legen und stellt dann den richtigen Wegweiser für die heilsame Strategie auf. Sonja Kreye’s Programm setzt im deutschen Seminarumfeld neue Maßstäbe. Meine SPEED-TV-STUDIO Idee hat aufgrund des Business-Celebrity Programms viel schneller Fahrt aufgenommen als ich gedacht habe! Danke, Sonja – es macht riesigen Spaß, mit Dir zusammen zu arbeiten.

Dorette Segschneider

Executive Coach, Autorin, Moderatorin und Inhaberin des Speed TV Studios, Speed TV Studio

Ich habe Business Celebrity als wunderbaren sanften “Tritt in den Hintern” empfunden. Social Media, Bloggen, meine Website updaten sind alles Themen, die mir als “digital immigrant” eher Magengrummen verursachen, als Freude zu bereiten. Sonja hat es geschafft mir diese Scheu zu nehmen und mich an diese Themen heran zu wagen. Ich stecke zwar noch mitten im Prozess, aber es geht Schritt für Schritt voran.

Ama Walton

Wirtschaftsmediatorin, Rechtsanwältin und Moderatorin, Walton Law

Als Künstlerin unternehmerisch zu denken stört viele in ihrem romantisch- verklärten Bild eines Musikers. Ich verstehe mich – gerade wegen meiner Leidenschaft zu meinem Beruf als Konzertpianistin- auch als Unternehmerin. Karriere „passiert“ nicht einfach so, zumal es mehr Musiker als Engagements gibt.

Spannend für mich ist an dieser Stelle immer wieder der Austausch mit Menschen, die nicht aus meinem Fachgebiet kommen. Sonja Kreye und ihr Business Celebrity Programm waren und sind eine echte Bereicherung für mich! Super strukturiert, motivierend und vor allem sehr sympathisch. So macht Marketing Spaß – zumal mit einem solch ausgefeilten Programm auch noch genügend Zeit bleibt für die Kunst.

Nadine Schuster

Pianistin, Da wirst du aber Ohren machen

Für mich sind Deine Informationen Wegweiser, Orientierung und Bestätigung, alles zugleich. Dein Training und die begleitenden und besonders die folgenden Kommentare zu meinen Umsetzungsschritten sind für mich von außerordentlichem Wert. Dieser Superlativ ist nun meine Rückmeldung zu Deiner Arbeit mit mir.

Peter Sprenz

Senior-Coach, Sprenz Consult

Ich würde Business Celebrity sofort weiterempfehlen, weil Sonja Kreye damit genau auf den Punkt bringt, was
mir in der Firma fehlt. Wie kann ich mit Freude und Leichtigkeit neue Kunden akquirieren, ohne dass es „nervt“.

Mich und den Kunden 😉 Wie präsentiere ich meine Firma von innen und von außen und was habe ich zu bieten, was kein andere bieten kann. All das kann Business Celebrity aus einem herausholen…. Alexandra Polzin

Moderatorin und Inhaberin, ASAP Mediaworks GmbH

Share This